Seminar FACIAL HARMONY®      6 Tage


Voraussetzung ist die Teilnahme an FH Balancing Intensiv und FH Heart Connection.


In diesem Seminar werden wir mit der Anatomie und Physiologie der Gesichts-, Hals- und Nackenmuskulatur vertraut. Unser inneres Selbst - das Bindeglied zwischen Körper, Geist, Seele und der Außenwelt, findet seinen Ausdruck im Gesicht. Auch wenn wir uns hinter Masken verstecken, so spricht doch aus jedem Gesicht die ganze individuelle Lebensgeschichte.


Aus dem Kursinhalt


  1. Wer bin ich ? 


  1. Wer bin ich hinter all den Prägungen, die meine Persönlichkeit ausmachen ? 


  1. Wie viel dieser Persönlichkeit bin wirklich ich und wie viel ist erlerntes Verhalten ? 


  1. Was von diesem Verhalten entspricht den Erwartungen der Familie oder den gesellschaftlichen Normen ? 


  1. Was hindert mich, meine angeborene Kreativität zu leben und meine
    innere persönliche Schönheit zu entfalten ?


Facial Harmony schafft Raum für reines Bewusstsein, das für die natürliche Ausstrahlung ist, und Gefühle, wie Kummer, Schuld, Bedauern und Stress, die sich im Laufe der Zeit durch die alltäglichen Verpflichtungen aufgestaut haben, können losgelassen werden.


Die Wirkung von Facial Harmony wird durch den Aufbau von sieben aufeinander abgestimmten Sitzungen optimiert. Die Sitzungen 2 bis 7 werden in Verbindung mit eigenen Themen erlernt und durch die Arbeit am Klienten geübt. Kinesiologie und Facial Harmony verbinden sich zu einem wunderbaren Geschenk für den Menschen.



Seminarübersicht mit Terminen und Anmeldung  hier ...