BEAUTY FORUM

Blockaden lösen, Muskeln entspannen.
Bei Facial Harmony gilt das Gesicht als Bindeglied zwischen Körper, Geist und Seele ....

Den kompletten Artikel finden Sie hier ...

Das sagen Presse und Absolventen zu Facial Harmony®

TOPFIT - Gesundheit, Wellness, Beauty

Facial Harmony ist eine sanfte energetisierende Behandlung des Gesichts.
Eine der Pionierinnen für diese Art des „natürlichen „Face Lifting“ in Deutschland ist Anita Schmid .... 

Den kompletten Artikel finden Sie hier ...

NATUR & HEILEN

Facial Harmony - ein Gesichts-Lifting der Seele.
Facial Harmony - zu Deutsch „Harmonie im Gesicht“ - ist eine ganzheitlich-energetische Methode zur Entspannung der Gesichtsmuskulatur, so zart und leicht wie ein Streicheln ....

Den kompletten Artikel finden Sie hier ...

BEAUTY FORUM

Die Schönheit sanft „hervorzaubern“.
Facial Harmony Balancing, die energetische Balance der Meridiane, ist im Behandlungsablauf der ganzheitlich arbeitenden Kosmetikerin besonders effektiv ....

Den kompletten Artikel finden Sie hier...

DAGMAR WAGENLECHNER, HEILPRAKTIKERIN IN MÜNCHEN 

„... Facial Harmony ist für mich eine sinnvolle Ergänzung in der ganzheitlichen Behandlung meiner Klienten.“ www.erkenntnis-und-heilung.de


MONIKA LUTZ, ERNSGADEN

„... Facial Harmony hat mich unterstützt, meinen Alltag stressfrei zu gestalten. Das Feedback meiner Klienten ist, dass Facial Harmony immer eine Veränderung zum Positiven bewirkt.“


ELFRIEDE GÖTZ-M. AHMED, MÜNCHEN

„... Nach 6 Tagen Facial Harmony Ausbildung haben mich meine Kollegen auf mein sichtbar positiv verändertes Aussehen und meine Ausstrahlung angesprochen.“


SORAYA TÜRKER-ZOUKI, RASTATT

„... Mein Vater, 82 Jahre, war nach einem Schlaganfall halbseitig gelähmt, was besonders deutlich im Gesicht zu sehen war. Nach Angaben der Ärzte würde sich das in diesem Alter nicht mehr wesentlich verändern. Ich machte täglich eine Facial Harmony Anwendung und nach 4 Wochen war die Lähmung nicht mehr sichtbar.“


KATI DINKEL, KITZBÜHEL

„... Facial Harmony ist totale Tiefen-Entspannung. Schon nach einer Behandlung fühlt sich das Gesicht entspannt und straff und der Körper energiegeladen an, wie nach einem Kurzurlaub. Besonders geeignet zur Entspannung vor Auftritten, Präsentationen usw., da ohne Produkte balanciert wird. Bei meinen Klienten habe ich positive Erfahrungen gemacht bei Stirn- und Nebenhöhlen-Infekten sowie bei Zähneknirschen in der Nacht.“